Adventskalender Lettering

#freebie Adventskalender Zahlen zum ausdrucken

 

DIY Adventskalender selber machen

Wenn du deinen eigenen Adventskalender basteln möchtest und dir die Zahlen fehlen, dann habe ich eine gute Nachricht für dich: In diesem Beitrag findest du Adventskalender Zahlen zum ausdrucken, die du dir hier runterladen kannst.

Bald ist es wieder soweit, die Adventszeit beginnt… Für mich gehört der Adventskalender genauso in die Vorweihnachtszeit, wie Glühwein, Lebkuchen und Weihnachtssongs! Den Adventskalender mache ich am liebsten selber, besonders weil ich ihn so mit 12 ausgewählten Überraschungen für meinen Freund füllen kann. Die anderen 12 Tage füllt mein Freund mit Überraschungen für mich 😉

Im Folgenden findest du die Adventskalenderzahlen zum runterladen und ausdrucken. Außerdem habe ich eine Materialliste mit Empfehlungen für dich, um dir dir Arbeit möglichst einfach zu machen. Ich hoffe, dass dir meine Vorlage gefällt und wünsche dir viel Spaß beim selber machen.

Adventskalender selbermachen


Adventskalender Zahlen zum ausdrucken

Adventskalender Material

Adventskalender DIY

 

*amazon affiliate


Adventskalenderzahlen Download

Adventskalender Zahlen Download

 

Lade dir hier die Zahlen als PDF kostenlos runter. Im Anschluss kannst du sie für private Zwecke, so oft ausdrucken und benutzen, wie du möchtest. Ich wünsche dir viel Freude mit der Vorlage!

DOWNLOAD PDF

Adventskalender Anleitung 

Und so funktioniert es:

  1. Lade dir die Adventskalenderzahlen kostenlos runter
  2. Drucke die Adventskalenderzahlen aus
  3. Schneide die Zahlen aus
  4. Packe 24 kleine Päcken 
  5. Befestige die Zahlen mit kleinen Klammern

Ich wünsche dir viel Spaß beim selber machen!


Ich hoffe, dass ich dir mit der Vorlage eine Freude machen konnte. Wenn du möchtest, hinterlasse mir gerne ein Feedback als Kommentar, auf dieser Seite. Oder teile deinen Adventskalender mit mir auf Instagram oder Facebook – ich bin ganz gespannt auf dein Ergebnis! Und jetzt wünsche ich dir viel Freude beim selber basteln und eine wunderschöne Weihnachtszeit. 

Alles Liebe 
deine Martina Johanna 

PS: Demnächst erscheint auf meiner Webseite eine Anleitung zum Thema Bullet Journal. Wenn dich das Thema interessiert, schau bald wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*