DIE BUNTBOX – HAND LETTERING UND FARBKOMINATIONEN

Vor ein paar Wochen bekam ich von der BUNTBOX ein Paket zugeschickt. In dem Paket waren Buntboxen in 24 verschiedenen Farben und zusätzliche Buntbox Verpackungen in schwarz und weiß. Aber erstmal: Was ist eine „BUNTBOX“? Es sind hübsche Geschenkschachteln und Geschenkkartons in verschiedenen Farben und Formen und aus edlem Karton.

Ich bin schnell zum Fan von BUNTBOX geworden – darum möchte ich euch die Buntbox vorstellen. Ich mag das schlichte Design, die schönen Farben und die Qualität ist super. Außerdem sind sie Chlor und säurefrei, 100% recycelt und die hübschen Buntboxen bieten eine tolle Fläche zum belettern. Die Boxen werden nämlich flach geliefert, was eine natürliche Schreibhaltung zulässt und der Karton hält es locker aus, wenn darauf radiert wird.

Die Farben lassen sich total toll kombinieren! Das sind meine Lieblingskombinationen:

BUNTBOX Farbkombination Magenta + ZitroneBUNTBOX Farbkombination Knallig: Zitrone + Magenta
BUNTBOX Farbkombination Klassisch: Graphit + Diamant
BUNTBOX Farbkombination Zart: Platin + FlamingoBUNTBOX Farbkombination Zart: Platin + Flamingo

Zum Schluss: ein kleines Making-of-Video zum Nachmachen:

Ein Gedanke zu „DIE BUNTBOX – HAND LETTERING UND FARBKOMINATIONEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*