Lettering in und auf Kuverten von kuvertwelt.de

Vor ein paar Tagen bekam ich Post von kuvertwelt.de. Im Umschlag war ein Haufen Briefumschläge in vielen Farben und Größen über die ich mich riesig gefreut habe <3. Mit dabei waren Umschläge in creme, rot, pink, blau, hell, dunkel, pastel, gold, silber, marmoriert, aus Kraft-, Transparentpapier und mehr... Heute habe ich mich ans Werk gemacht um die hübschen Umschläge zu beschreiben. Meistens arbeite ich mit schwarzen Stiften auf weißem Papier, da ich war ganz überrascht wie schön es sich auf bunten Papier arbeiten lässt! Besonders das dunkelblau und dunkelrot finde ich total schick, wenn man darauf mit einem weißen Stift arbeitet. Die Qualität der Umschläge ist super! Es hat richtig Spaß gemacht darauf zu arbeiten!




… mehr Videos und Lettering von mir findet ihr auf instagram

Und es gibt noch was: Eine Bastelanleitung zum Download für euren ganz eigenen Kuvert in A6 von kuvertwelt.de


Dankeschön liebe kuvertwelt ?

Veröffentlicht in: news